Firma Synthesa übergibt Spendenscheck an den Erlebnishof

Firma Synthesa übergibt Spendenscheck an den Erlebnishof

Im Dezember 2018 erfüllten uns die Berufsschüler der BS 9 Linz (Maler) gemeinsam mit ihren Lehrern einen großen Wunsch. Als Projektarbeit nahmen sie unseren Erlebnishof und gestalteten sämtliche Wände neu. Dabei entstanden wahre Kunstwerke.

Damals bereits unterstützte uns die Firma Synthesa, welche die gesamten Farben und den Malereibedarf kostenlos zur Verfügung stellten.

 

Herr Dipl. Ing. Enzenberger von der Firma Synthesa überzeugte sich selbst von den Künsten der Schüler und war bei der Eröffnungsfeier am 27.02. am Kumplgut live mit dabei. An diesem Abend wurde uns ein weiterer Scheck in der Höhe von € 1.000,– überreicht.

Heute erhielten wir erneut einen Besuch von Herrn Dipl. Ing. Enzenberger und einem Teil seiner Mitarbeiter. Grund dafür: Die Firma Synthesa lehrt am WIFI Linz und die vortragenden Mitarbeiter haben auf ihr Honorar verzichtet und spenden dieses an unseren Erlebnishof. Ein Spendenscheck in der Höhe von € 456,28 wurde an GF Florian Aichhorn überreicht.

 

Mit diesem Unternehmen entstand eine sehr freundschaftliche Beziehung und uns wurde heute eine weitere gute Zusammenarbeit zugesichert.

 

Wir möchten uns ganz herzlich nochmals für diese Unterstützung und für die weitere Zusammenarbeit bedanken!