Ing. Voith Traun übergibt Spendenscheck für weitere Urlaubstage

Ing. Voith Traun übergibt Spendenscheck für weitere Urlaubstage

Wir verabschieden uns nicht in die Weihnachtsferien, sondern wir starten in die neuen Wochen mit unseren Gastfamilien am Erlebnishof Kumplgut und freuen uns auf schöne Weihnachtsferientage.

Damit Familien mit schwer erkrankten Kindern dieser „Urlaub von der Krankheit“ ermöglicht werden kann, benötigt es unzählige Spender und Unterstützer.

Heute möchten wir uns ganz herzlich bei Ing. Voith Traun bedanken. Das Unternehmen besuchte uns vor wenigen Tagen am Erlebnishof und zeigte großes Interesse an unserem Tun. Nach einer ausgiebigen Besichtigungstour und einem sehr netten Gespräch wurde uns ein Spendenscheck in der Höhe von € 3.ooo,– überreicht. Somit stehen einige Urlaubstage für unsere Familien wieder zur Verfügung.

Vielen Dank an Ing. Voith Traun für die großartige Unterstützung.