Union Pichling unterstützt unser Projekt

Union Pichling unterstützt unser Projekt

Der Fußballclub Union Pichling veranstaltete am 03. + 04. Mai 2019 erstmalig ein Weinfest. Der Wettergott meinte es mit den Veranstaltern nicht sehr gut und ließ es regnen und die Temperaturen stürzen.

Dies war aber für rund 500 Besucher kein Grund, nicht auf diesen Event zu gehen und für einen guten Zweck zu spenden. Nämlich für unseren Erlebnishof für schwerkranke Kinder.

Jedes Weinglas wurde mit einem Pfand versehen und jeder Besuche hatte die Möglichkeit bei der Rückgabe auf den Einsatz zu verzichten und dafür für unser Projekt zu spenden.

 

Viele Besucher taten dies, sodass kürzlich durch Mitglieder der Union Pichling ein Spendenscheck in der Höhe von € 1.3oo,– an uns übergeben werden konnte.

 

Wir bedanken uns bei den Veranstaltern und den Besuchern und freuen uns schon heute, auf das nächste Weinfest im Jahr 2020.