VACE Group spendet für schwer erkrankte Kinder

VACE Group spendet für schwer erkrankte Kinder

Kürzlich besuchten uns drei sehr nette Damen von der VACE Group aus Linz. Judith Roither, Fabienne Prem und Claudia Müllner machten sich auf den Weg nach Wels, um sich über unseren Erlebnishof am Kumplgut zu informieren. Sie wurden von Leiter Florian Aichhorn herzlich willkommen geheißen und bei einem gemütlichen Cafe wurde über unser einzigartiges Projekt berichtet und erzählt.

Wir durften den sympathischen Damen unseren Erlebnishof bis auf das letzte Zimmer zeigen und präsentieren. Sie waren so angetan von unserem Kumplgut, dass sie beschlossen, uns für nächstes Jahr beim Kekse backen für unseren Kekserlmarkt zu unterstützen. Aber nicht nur das! Sie hatten auch eine Überraschung mit!

Die Mitarbeiter von VACE Group linz haben heuer auf teure Weihnachtsgeschenke verzichtet und haben stattdessen eine kleine Wichtel-Gruppe ins Leben gerufen. Gegen eine Spende von € 5,– konnte man daran teilnehmen und schöne Preise bekommen. Diese Spenden wurden von der Geschäftsführung im Anschluss verdoppelt und es wurde beschlossen, die Spendensumme von € 8oo,– an unseren Verein Emotion zu spenden, um Familien mit schwer erkrankten Kindern weiterhin einen „Urlaub von der Krankheit“ zu ermöglichen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Mitarbeiter und der Geschäftsführung für diese Spende und freuen uns, wenn wir nächstes Jahr viele Mitarbeiter bei unserer „Keks-Back-Challenge“ begrüßen dürfen?!