Profi Radsportler Sebastian Schönberger zu Besuch

Profi Radsportler Sebastian Schönberger zu Besuch

Vor Weihnachten besuchte uns noch Profi-Radfahrer Sebastian Schönberger am Erlebnishof Kumplgut. Sebastian ist seit Beginn an von unserem Projekt überzeugt und Unterstützer. So auch diesmal, als er eine Spendensumme von € 3.ooo,– überreichte.
Vielen lieben Dank Sebastian für dein Vertrauen, deine Freundschaft und für die großartige Unterstützung.
– – – – – – – – –
Im Namen des gesamten Bellmonte Teams
durfte ich, kurz vor Weihnachten, meine Herzensangelegenheit den Kumplgut – Erlebnishof für krebs- und schwerkranke Kinder besuchen.
Es ist unglaublich rührend, schön und nicht selbstverständlich was alle Personen rund um Florian Aichhorn leisten.
Vielen lieben Dank dem gesamten Erlebnishof, es ist ein einzigartiges Projekt wo Kinder Kinder sein können und die Zeit abseits der Krankheit mit ihren Eltern genießen können.
Im Zuge dessen durfe ich auch den Reinerlös des ersten Granfondo Bellmonte übergeben. Sage und schreibe über €3.000,00 konnten dank den unterstützenden Unternehmern und den spendenfrohen Startern gesammelt werden.
Ich möchte mich hiermit nochmals bei allen Spendern, Unterstütztern und Startern bedanken. Es war ein voller Erfolg und ich werde alles geben um das Event auch 2023 veranstalten zu können.
Durch den Granfondo Bellmonte kann das Kumplgut Wels den Kindern ein lachen schenken und nicht zu vergessen wurden den Maria Schmollner Rad Kids ein super cooles Radtrikot finanziert.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins Neue Jahr.
Bellmonte Team