Charity Glühwein, Wohnpark Ager

Charity Glühwein, Wohnpark Ager

Zwei junge Paare hatten eines Tages die Idee, einen Glühweinstand in ihrer Wohnsiedlung zu machen und alle Nachbarn einzuladen.

Ein Jahr später veranstalten sie wieder einen Glühweinstand im Wohnpark Ager und diesmal kamen schon einige hunderte Besucher mehr.

2018 gab es sogar Live-Musik von einem Männerchor der unentgeltlich auftrat. Die Stimmung unter den Besuchern war hervorragend.

Glühwein, Bier und Leberkäse wurden ausgegeben. Die Einnahmen zugunsten dem Erlebnishof Kumplgut.

Christina &  Stefan, sowie Sandra & Tom besuchten uns am Erlebnishof und überreichten uns einen Spendenscheck in der Höhe von € 2.5oo,–, welche zu 100 % unseren Gastfamilien zugute kommen werden.

Vielen Dank an die beiden Paare und an alle Gäste vom Glühweinstand ….. und was wir heute heraushörten beim Gespräch, wird es am 07.12.2019 eine Fortsetzung im Wohnpark Ager geben.