LUNIK2 nach Dauer „Last Christmas“ wieder in voller Aktion

LUNIK2 nach Dauer „Last Christmas“ wieder in voller Aktion

Die Linzer Firmen Lunik2 & Cyberhouse haben im Dezember 2018 die Aktion „Lästig Christmas“ ins Leben gerufen. Darin ging es, dass der bekannte Weihnachtssong „Last Christmas“ von Homepage Besuchern abgespielt werden konnte und für jede volle, gespielte Stunde wurden € 3,– an unseren Erlebnishof für schwerkranke Kinder gespendet.

Die Besucher waren so lästig und quälten die Mitarbeiter von Lunik2 & Cyberhouse per Mausklick, sodass insgesamt der Song 470 Stunden in Dauerschleife lief.

Die Firmenchefs rundeten den Betrag dann noch auf und somit konnte kürzlich eine Spendensumme von insgesamt € 2.ooo,– an unseren Erlebnishof überreicht werden.

Auch diesmal fuhr Florian Aichhorn, GF Kumplgut Wels, persönlich nach Linz. Aber nicht nur, um den Spendenscheck entgegen zu nehmen, sondern er überzeugte sich auch davon, dass alle MitarbeiterInnen von Lunik2 & Cyberhouse wieder von diesem Weihnachtssong regeneriert sind.

 

Vielen Dank an das gesamte Team für diese wirklich sehr sehr tolle Aktion, die Ausdauer und die vielen Stunden mit „Last Christmas“.

DANKE auch, den unzähligen Homepagebesuchern von „www.laestig-christmas.com“, die mit ihrem Klick auf den Button diese schöne Spendensummer ermöglicht haben.

 

 

Bild vlnr.: Gerhard Kürner, Lunik2; Florian Aichhorn, GF Kumplgut; Harry Kriegner, Lunik2)

 

(