Kinder Silvester Feuerwerk in Pichl bei Wels

Kinder Silvester Feuerwerk in Pichl bei Wels

 

Am 31.12.2018 veranstalteten die Landjugend Pichl bei Wels, Spar Hochhauser, sowie die Pyrobulls.at ein spezielles Feuerwerk in Pichl bei Wels.

Eigens ein Feuerwerk für Kinder. Und das am 31.12. bereits um 17 Uhr.

Viele Besucher aus Nah & Fern kamen und ließen sich dieses Ereignis nicht entgehen. Bei Glühwein und gutem Essen wurden die Gäste nicht nur kulinarisch verwöhnt, sondern auch durch das großartige Feuerwerk von Pyrobulls. Der Himmel erstrahlte in vielen bunten Farben und brachte die Kinderaugen zum leuchten.

Damit die Kinderaugen nicht nur an Silvester strahlen, haben sich alle drei Beteiligten entschlossen, den Reinerlös an unseren Erlebnishof am Kumplgut zu spenden.

Rund 15 Personen besuchten uns im Februar persönlich am Hof und überreichten uns einen Spendenscheck in der Höhe von € 1.ooo,–.

 

Vielen Dank an die Landjugend Pichl/Wels, Barbara Hochhauser, Spar Hochhauser und natürlich an die Pyrobulls.at!