Wilde Kreaturen mit großem weichen Herz

Wilde Kreaturen mit großem weichen Herz

Bei uns am Erlebnishof für schwerkranke Kinder erhielten wir kürzlich einen Besuch der ganz besonderen Art.  –Garage Inc Austria– aus Gaspoltshofen (OÖ) besuchte uns mit einigen Clubmitgliedern.

Der Grund dafür: Die jungen Männer haben beschlossen, ihre Freizeit dem Nachbau von Kostümen von speziellen Filmfiguren zu widmen. So professionell, dass sie kürzlich bei der Comic Con in Wels selbst ausstellten.

Sie hatten einen eigenen Stand, wo sie viele hunderte Besucher begrüßen durften. Jeder Besucher hatte die Möglichkeit, sich mit diesen Monstern für eine kleine Spende fotografieren zu lassen. Über tausend Fotos wurden gemacht und die Einnahmen in der Höhe von  € 1.248,34 spendeten sie unserem Erlebnishof am Kumplgut.

 

Natürlich ließen wir es und nicht entgehen, ein Foto gemeinsam mit den beiden Hauptdarstellern vor unserem Haus zu machen.

 

Für das dadurch entstandene Verkehrschaos in Oberlaab möchten wir uns entschuldigen 😉

Vielen Dank an –Garage Inc Austria– für diese wunderbare Aktion!

DANKE!!!