Textilmanufaktur Meisel spendet an den Erlebnishof

Textilmanufaktur Meisel spendet an den Erlebnishof

Heute durften wir Elisabeth und Hermann Meisel bei uns am Erlebnishof begrüßen. Sie sind die Eigentümer von der Textilmanufaktur Meisel. Sie veranstalteten im Mai einen „Tag der offenen Türe“ bei ihnen im Unternehmen. Zahlreiche Besucher kamen und überzeugten sich von der Produktionsstätte.
 
Hermann Meisel hat uns letztes Jahr im November bei unserem Kekserlmarkt unterstützt. Damals war er mit den „Bananas“ Modellbauclub bei uns und brachte mit den Modellen die Besucheraugen zum Leuchten. Angetan von unserem Erlebnishof stellte er jetzt gemeinsam mit seiner Frau Elisabeth und seinen mehr als 30 Mitarbeitern den Tag der offenen Türe dem Kumplgut zur Verfügung.
 
Sämtliche Einnahmen und Spenden an diesem Tag ergingen an unseren Erlebnishof. Kürzlich konnte ein Spendenscheck in der Höhe von € 755,– überreicht werden.
 
Wir bedanken uns für die Spende, welche wieder zu 100% unseren Familien mit schwerkranken Kindern zugute kommt und wünschen dem Unternehmen Textilmanufaktur Meisel weitere 130 Jahre Gesundheit und Erfolg!
 
Vielen Dank!!