Schwitzen für den guten Zweck mit Anita Müller

Schwitzen für den guten Zweck mit Anita Müller

„Schwitzen für den guten Zweck“ hieß es kürzlich bei uns am Erlebnishof als Anita Piloxing (Anita Müller) zum Charity Piloxing lud. Mehr als 30 Teilnehmer kamen zu dieser Stunde und zeigten, wie viel Ausdauer und Kondition sie hatten.
Binnen weniger Minuten konnten wir die Heizung bei uns im Haus abschalten, da allen KursteilnehmerInnen so richtig von Anita eingeheizt wurde.

Am Ende der Stunde musste Geschäftsführer Florian Aichhorn noch seine Wette einlösen und selbst mitmachen.

 

„Wahnsinn was da abgeht, da kann ich untrainiert maximal nur 5 Minuten mithalten. Aber es ist für den guten Zweck, für unsere Familien mit schwerkranken Kindern“, so Aichhorn.

 

Am Ende konnte eine Spendensumme von € 430,– an den Verein emotion übergeben werden.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und natürlich ganz besonders bei Anita für diese Idee, den Einsatz und für diese tolle Stunde!