NOGIS überreicht wieder einen Spendenscheck an den Erlebnishof

NOGIS überreicht wieder einen Spendenscheck an den Erlebnishof

Das Welser Unternehmen -NOGIS- spendierte uns im Jahr 2017  neue Fernseher der Marke NOGIS.

Mit diesen Geräten brauchen wir keine GIS-Gebühren mehr bezahlen und sparen dadurch mind.  3oo,–/Jahr.

Dem nicht genug entschlossen sich die beiden Firmeninhaber, Andreas Hackl & Thomas Höffinger, jährlich einen Spendenscheck an das Kumplgut zu überreichen.

Pro verkauftem Gerät in einem bestimmten Zeitraum werden € 10,– an uns gespendet.

 

So konnte im Jänner 2019 ein Spendenscheck in der Höhe von € 3.ooo,– überreicht werden.

 

Das gesamte Kumplgut Team, der Verein emotion bedankt sich ganz herzlich bei der Firma NOGIS für diese Spendenaktionen, welche zu 100 % unseren Familien mit schwerkranken Kindern zugute kommt.

Vielen DANK!!!

 

 

(Bild: vlnr.: Andreas Hackl, NOGIS; Florian Aichhorn, Kumplgut; Thomas Höffinger, NOGIS)

 

www.nogis.at