Rainer Schütz spendet für den Erlebnishof

Rainer Schütz spendet für den Erlebnishof

Das Unternehmen „Vermögensstrategie Rainer Schütz“ feierte im Mai sein Firmenjubiläum.

 

Inhaber und Gastgeber Rainer Schütz lud zahlreiche Freunde, Bekannte und Geschäftspartner zu einer Feier ein. Viele Gratulanten folgten dieser Einladung. Der Gastgeber verzichtete auf Geschenke und ersuchte um Spenden für den Erlebnishof am Kumplgut.

An diesem Abend konnte eine Summe von € 2.100,– gesammelt werden, welche am 24.05.2019 bei einem persönlichen Besuch am Hof an den Verein Emotion überreicht werden konnte.

Es bleibt aber nicht bei dieser Summe, da noch weitere Spenden aufgrund dieser Feier bei uns einlangen / einlangten.

 

Wir wünschen Rainer Schütz alles Gute und bedanken uns bei allen Unterstützern.

Vielen Dank!