Profifußballer Markus (Magic) Hubich erfüllt Kinderwunsch

Profifußballer Markus (Magic) Hubich erfüllt Kinderwunsch

 

Leider konnten wir (das heutige Team des Kumplguts) Jürgen Müller (Initiator unseres Erlebnishofes) nie persönlich kennenlernen, weil er viel zu früh den Kampf gegen Krebs verloren und von uns gegangen ist.

 

Es freut uns daher um so mehr, dass ein ehemaliger Spielerkollege und Freund von Jürgen unseren Erlebnishof besuchte. Niemand geringerer als Profifußballer Markus Hubich (Magic). Er besichtigte den Hof, wir sprachen über das einzigartige Projekt und natürlich über Jürgen.

Markus Hubich und seine verlobte Michaela Aufischer sind von unserem Projekt so begeistert, dass sie überlegten, wie sie uns unterstützen könnten.

 

Es dauerte nicht lange, bis beiden die Idee kam, dass Markus sich seiner Höhenangst stellt und im Batmankostüm am 13.07.2019 einen Bungee Sprung von der 200 Meter hohen Europabrücke in Innsbruck für den guten Zweck absolvieren wird.

Print- & Audio Medien sind auf diese Idee aufgesprungen und haben Markus vorab zu diversen Radiointerviews eingeladen, wo der sympathische Kitzbüheler kräftig auf unseren Erlebnishof aufmerksam machen wird.

Wir drücken ihm ganz Fest die Daumen für einen guten Sprung und freuen uns, ihn am 13.07.2019 um 17:30 Uhr gemeinsam mit Paul Levitt (Rennradfahrer London -> Wels) bei unserem Zieleinlauf begrüßen zu dürfen.

 

Weiters erfüllte Markus bei seinem Besuch am Erlebnishof Kumplgut unserem Gastkind Max einen großen Wunsch: „Einmal im Leben möchte ich mit einem Profifußballer kicken!“, so Max, dessen Wunsch von Markus gleich erfüllt wurde.

Die beiden kickten und Markus zeigte alle seine Tricks!

DANKE!