London -> Wels, 1.4oo Kilometer mit dem Rennrad

London -> Wels, 1.4oo Kilometer mit dem Rennrad

Stellen Sie sich einmal vor:

Sie erhalten die Diagnose „Gehirntumor“ und Ihre Chancen stehen nicht sehr gut.

Das passierte Paul Levitt. Ein Engländer, den es der Liebe wegen nach Österreich gezogen hat. Paul hat sich dem Kampf gegen den Krebs gestellt. Er wurde operiert und hat gekämpft. Das ganze war vor rund 15 Jahren und Paul hat den Kampf gewonnen.

Dieses schreckliche Ereignis hat ihm gezeigt, das Gesundheit im Leben das Wichtigste ist. Aus Dankbarkeit dafür startet er jetzt mit drei guten Freunden ein Projekt, welches sich wirklich sehen lassen kann.

Paul Levitt startet am 05. Juli 2019 im Zentrum von London mit seinem Rennrad und wird binnen 8 Tagen mehr als 1.400 Kilometer nach Wels zurücklegen.

Die dabei gesammelten Spenden wird er und sein Team unserem Erlebnishof für schwerkranke Kinder spenden.

Der Zieleinlauf erfolgt am 13.07.2019 um ca. 18:00 Uhr bei uns am Erlebnishof.

 

Wir laden daher alle sehr herzlich zu diesem besonderen Ereignis zu uns auf den Hof ein. Trinken, essen Sie mit uns auf diesen Mann und feiern Sie gemütlich mit uns bei der After-Race-Party.

 

Wir wünschen Paul und seinem Team alles Gute und wir werden natürlich die nächsten Tage weiterhin über dieses Projekt berichten und euch am Laufenden halten.