Leiner Wels & Polstermöbel ADA unterstützen den Erlebnishof

Leiner Wels & Polstermöbel ADA unterstützen den Erlebnishof

Im November 2017 kontaktierte uns der damalige Geschäftsführer vom Möbelhaus Leiner in Wels, Hr. Jürgen Stieglitz. Er interessierte sich für unseren Erlebnishof und wir durften ihn zu uns auf den Hof einladen. Wir sprachen über unsere pädagogische Arbeit und zeigten ihm die gesamten Räumlichkeiten. In unserem Wohnzimmer erkundigte er sich, warum wir hier nur eine so kleine Wohnzimmergarnitur stehen haben, wo doch der Raum so groß ist und wir so vielen Familien eine Sitzmöglichkeit bieten sollen?

Am Ende des Gespräches war er von unserem Projekt so beeindruckt, dass er uns anbot, beim hauseigenen Weihnachtsmarkt vom Möbelhaus Leiner Wels eine Spendenbox für uns aufzustellen.

Nach den Weihnachtsfeiertagen erhielten wir dann einen Anruf, dass die Firma Leiner eine Überraschung für uns hat. Gemeinsam mit der Firma Polstermöbel ADA spendieren sie uns eine neue, große Sitzgarnitur für unser Wohnzimmer.

Voller Freude wurde diese wunderschöne Garnitur heute vom neuen Geschäftsführer, Hrn. Wanke (Leiner Wels) und der Firma Polstermöbel ADA an unseren Erlebnishof übergeben.

Weiters auch die Einnahmen der Spendenbox vom Weihnachtsmarkt in der Höhe von € 1.2oo,–.

Ab heute können es sich unsere Gastfamilien so richtig gemütlich auf der neuen Garnitur machen und wir bedanken uns ganz herzlich bei Möbel Leiner Wels und Polstermöbel ADA für diese große Spende.

Bild vlnr.: Herbert Kerschenbauer & Manfred Grolleg, Fa. ADA; Hr. Sven-Andre Wanke, GF Leiner Wels; Florian Aichhorn, GF Kumplgut; Hr. Salhofer, Leiner Wels.