DJ ÖTZI, Gerry Friedle ganz privat am Erlebnishof

DJ ÖTZI, Gerry Friedle ganz privat am Erlebnishof

 

„DJ Ötzi – Ein Star – hautnah“

 

Gestern war es endlich so weit und kein geringerer als DJ Ötzi besuchte unseren Erlebnishof für schwerkranke Kinder.

Viele Autos parkten rund um den Erlebnishof und hunderte Besucher aus Nah und Fern strömten herbei.
Alle wollten ihn persönlich treffen -> DJ Ötzi.

Pünktlich um 16:15 Uhr traf unser Ehrengast ein. Gut gelaunt in Freizeitkleidung begab er sich gleich zu den wartenden Kindern und begrüßte diese auch gleich.
Er ist zwar das Aushängeschild der österreichischen Künstler und weltweit bekannt als DJ Ötzi, gestern kam er aber ganz privat als Gerry Friedle.

Als stolzer Vater einer 16jährigen Tochter ist es ihm ein Anliegen, Kindern denen es nicht so gut geht, zu unterstützen und ihnen Freude zu bereiten.

Das hat Gerry auch gleich von der ersten Sekunde an geschafft. Umringt von vielen Kindern begab er sich in den Garten, wo er gleich zwei Fußballmannschaften gründete.
Ein Match stand an und siehe da, die Kinder schlugen sich sehr gut. 3:2 für die Kids!

Nach dem Spiel ging es auch gleich weiter zur nächsten Spielstation. „Seilziehen“ stand am Programm. 40 Kinder gegen Gerry? Nein, dieser holte sich Unterstützung beim Organisator Florian Aichhorn. Gemeinsam zogen sie am selben Strang, doch gegen die Kinder waren auch diese zwei Männer machtlos und mussten sich geschlagen geben.

Nach dieser Anstrengung durfte Gerry dann ein wenig pausieren und erhielt eine kleine Überraschung. Die Kinder vom Erlebnishof haben die letzten Tage eine Choreographie zu „Einem Stern der deinen Namen trägt“ einstudiert und präsentierten diese. Begleitet wurden sie live von einer Steirischen Harmonika. Gerry Friedle gefiel dies so gut, dass er gleich zum Mikrofon griff und mitsang.

Oh Mann, war das eine mega Stimmung!

Im Anschluss schrieb er dann noch für jeden eine Autogrammkarte und stand für Fotos gerne zur Verfügung. Aber auch er hatte Geschenke für die Kids mit dabei.
Jeder erhielt von ihm seine neue CD geschenkt und er signierte diese.

Später wurden noch gemütlich am Lagerfeuer Knacker gegrillt, gesprochen und gesungen.

 

 

DJ Ötzi alias Gerry Friedle, ein Mann, der trotz seines Erfolges am Boden geblieben und menschlich ist.

Lieber Gerry, du hast heute mit deiner Art und deiner Zeit viele viele viele Kinder glücklich gemacht.

Wir möchten uns ganz herzlich bei dir und deinem Team für diesen unvergesslichen Nachmittag bedanken und wünschen dir weiterhin alles Gute!

hier gehts zur FOTOGALERIE