„Wein gehört aus Glas getrunken“

„Wein gehört aus Glas getrunken“

Neulich hatten wir eine Abendveranstaltung bei uns am Kumplgut, bei der auch der Inhaber von Raml Gastro-Service Festausstattung, Karl Raml, als Festgast mit dabei gewesen ist. Er kannte unseren Erlebnishof leider nicht und wurde nur durch diese Veranstaltung auf uns aufmerksam.
Bei einer Hausführung lernte er unseren Hof kennen und erfuhr alles darüber, was wir täglich für unsere Gastfamilien machen.
Er war beeindruckt über unsere Arbeit und dem Projekt. Was ihm jedoch nicht gefallen hat war, dass wir an diesem Abend für die Besucher Wein in Plastik-Weinbecher ausschenkten und nicht genügend Geschirr hatten. „Wein gehört ins Glas“, so Raml.
Daher lud er uns heute zu sich in die Firma nach Sonnberg ein und beschenkte uns mit zahlreichem Geschirr. Dieses steht ab sofort unseren Gastfamilien zur Verfügung.

Vielen Dank Karl Raml und seinem Team!