Tombola anstatt Geburtstagsgeschenke

Tombola anstatt Geburtstagsgeschenke

Vor einem Jahr im Mai hatte Renate ihren runden Geburtstag. Dieser sollte etwas ganz Besonderes werden. Ein gemütlicher Abend mit vielen Freunden und einer ganz speziellen Idee. Sie möchte keine Geschenke haben, sondern sie macht eine Tombola für ihre Freunde und der Reinerlös soll dem Verein Emotion -Erlebnishof am Kumplgut- Zugute kommen.
 
Leider wurde aufgrund der Corona Situation nichts daraus und sie konnte den Geburtstag nicht so feiern, wie sie es gerne gehabt hätte.
 
Daher hat sie die Tombola Preise auf ihrer Facebookseite versteigert. Viele haben mitgesteigert und dadurch kam ein schöner Spendenbetrag zusammen.
 
Heute besuchte uns Renate am Erlebnishof und sie erwischte uns direkt bei der Gartenarbeit. Voller Stolz haben wir ihr und ihrer Freundin unseren Hof gezeigt. Eine Führung durch das Gebäude gemacht und alles über unser Projekt näher vorgestellt.
 
Im Anschluss überreichte sie uns einen Spendenscheck in der Höhe von € 1.000,–. Mit dieser Summe können wir einer Familie eine Woche „Urlaub von der Krankheit“ bei uns am Hof ermöglichen.
 
Wir bedanken uns für den netten Besuch, die tolle Idee uns zu unterstützen, für die Spendensumme und wünschen ihr alles Gute im neuen Lebensjahr und ganz viel Gesundheit.