Spontanbesuch bei LUNIK2 & Cyberhouse

Spontanbesuch bei LUNIK2 & Cyberhouse

Wenn sich kreative Köpfe zusammentun, dann bedeutet dies immer, etwas spezielles wird geboren.

So auch die Spendenaktion „www.laestig-christmas.com“ von LUNIK2 & Cyberhouse aus Linz zugunsten unserem Erlebnishof.

Eine Internetseite wurde geschaffen, auf der alle Besucher die Möglichkeit haben, mittels Mausklick den Weihnachtssong „Last Christmas“ abzuspielen.
Dieser wird dann in voller Lautstärke in der Agentur abgespielt und die Mitarbeiter versuchen zu flüchten.
Für jede voll gespielte Stunde werden € 3,– an unseren Erlebnishof gespendet.

Bis heute wurden bereits mehr als 1.200 Zugriffe auf die Seite gemacht, der Song abgespielt und die Mitarbeiter dadurch musikalisch gequält.

Aber solche Qualen hält man aus, wenn es für den guten Zweck ist.

Damit die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von LUNIK2 & Cyberhouse Linz noch bis 24.12. mit diesem Song durchhalten, hat unser Geschäftsführer Florian Aichhorn die Damen und Herren in der Agentur besucht und ihnen noch die letzten Kekse vom Kekserlmarkt als „Nervennahrung“ mitgebracht.

Eine wunderbare, kreative Idee für einen guten Zweck.

Wir vom Erlebnishof Kumplgut sagen vielen DANK und bitte durchhalten 😉