Spendenscheck in der Red Bull Arena Salzburg überreicht bekommen

Spendenscheck in der Red Bull Arena Salzburg überreicht bekommen

Im Dezember 2018 veranstalteten die Fanclubs Fanclub El Toro & Consortio Iuvavum ein vorweihnachtliches Adventsingen in der Red Bull Arena Salzburg. Einige hunderte Personen kamen und sangen kräftig mit. Der Reinerlös in der Höhe von € 3.300,– durch Getränke & Verpflegung war für unseren Erlebnishof am Kumplgut bestimmt.

 

Dem nicht genug: Die Veranstalter wissen, dass für uns nicht nur finanzielle Mittel ganz wichtig sind, sondern dass wir auch über jede Werbeaktion, in der wir unseren Erlebnishof präsentieren können, von höchster Wichtigkeit ist. Daher entschlossen sie sich, uns den Spendenscheck nicht einfach so zu überreichen, sondern luden heute unseren Geschäftsführer Florian Aichhorn persönlich ein, zu einem Fußballspiel in die Red Bull Arena.

 

In der Halbzeit wurde dann der Scheck direkt am Spielfeld übergeben und Aichhorn konnte unseren Erlebnishof vor 6.111 Besuchern vorstellen und präsentieren.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei beiden Vereinen, allen Mitwirkenden und natürlich bei Natalie Lechner & Thomas Padinger.

Es war ein großartiges Gefühl, einmal „Rasenluft“ schnuppern zu dürfen. 😉