„Sound Gurus“ spielen online Konzert für schwerkranke Kinder

„Sound Gurus“ spielen online Konzert für schwerkranke Kinder

Vor mehr als einem Jahr formierte sich die Brassband Sound Gurus, damals noch als reine Straßenmusikanten.

Jetzt kürzlich spielten sie ein online Konzert unter dem Titel: „Stream-Aid“ zugunsten unseres Erlebnishofs für schwerkranke Kinder.

Zahlreiche Zuhörer lauschten den Klängen der jungen, sympathischen und hochtalentierten Musiker. Während dem Konzert spielten sie mehrmals unseren Imagefilm vom Kumplgut, sodass die Zuhörer und Zuseher auch auf unser Projekt aufmerksam gemacht wurden.

Eine erfreuliche Spendensumme konnte während dem Konzert erzielt werden. € 4.1oo,–!!!!! (y) ❤

Kürzlich besuchte uns ein Teil der Musiker und Produktionscrew direkt am Erlebnishof und überreichten uns den Scheck!

Wir sagen vielen Dank an alle Spender, Danke an alle die bei dieser Produktion mitgeholfen haben und wünschen den Sound Gurus weiterhin viel Erfolg und jede Menge Spaß beim Musizieren.

 


Bild vlnr.: • Tobias Kammerhofer • Florian Aichhorn • Samuel Stöcher • Stefan Kern