Sommer 2019! Nur noch wenige Restplätze

Sommer 2019! Nur noch wenige Restplätze

Unsere tägliche Arbeit und unsere Bemühungen, den Erlebnishof für schwerkranke Kinder publik zu machen, schreiten in großen Schritten voran.

Immer mehr Familien werden auf unser einzigartiges Projekt aufmerksam und nutzen diese vollkommen kostenlose Möglichkeit, einmal „Urlaub von der Krankheit“ zu machen.

Wir freuen uns sehr, dass wir jetzt Mitte Jänner schon bis auf ganz wenige Restplätze für den diesjährigen Sommer 2019 ausgebucht sind. Viele neue Familien werden uns besuchen und Kraft tanken.

Anmeldung zu einem kostenlosen „Urlaub von der Krankheit“ gibts hier: http://www.kumplgut.at/angebot/

DANKE auch an unsere Spender/Paten/Sponsoren, die dies für unsere Familien ermöglichen. Gerade jetzt wo unsere Auslastung steigt, benötigen wir jede finanzielle Unterstützung.