Schüler der BS9 Linz malten für den Erlebnishof

Schüler der BS9 Linz malten für den Erlebnishof

Die Schülerinnen und Schüler der Berufsschule 9 aus Linz setzen in Kürze ein großes Projekt bei uns am Erlebnishof um.

Vorab besuchten uns die Schüler mit ihren Lehrern und überraschten uns mit einem einzigartigen Kunstwerk.

Auf einer Bildgröße von ca. 2,2 x 1,7 m gestalteten die Profis einen „Hereo“, welcher in rund 100 Arbeitsstunden entstand.

Dieses Meisterwerk wird ab Dezember 2018 in unserem Spiel- & Therapiezimmer einen Ehrenplatz finden. Nicht nur das, er soll unsere Gastkinder wieder spiegeln, welche für uns die persönlichen Heroes sind.

Die nie aufgeben, die nie über Schmerzen klagen und immer tapfer sind.

Vielen Dank an die gesamte BS9 für dieses wunderschöne Geschenk.
Uns fehlen die Worte! DANKE