ÖAMTC Fahrtechnikzentrum Marchtrenk erfüllt Wunsch von Leonard

ÖAMTC Fahrtechnikzentrum Marchtrenk erfüllt Wunsch von Leonard

Als Leiter des Erlebnishofs und als Privatperson Florian Aichhorn ist es mir persönlich egal, welche Uhr ich trage! Welches Smartphone ich besitze, oder wo ich schon überall auf Urlaub war. Für mich zählt Gesundheit und strahlende Kinderaugen!!

Jeden Tag freue ich mich auf meine Arbeit und arbeite hart daran, dieses einzigartige Projekt voran zu bringen.

Am liebsten erfülle ich unseren kleinen Gästen ihren Herzenswunsch. So auch heute, als ich Leonard seinen Wunsch, einmal in einem Rallye Auto mitfahren zu dürfen, erfüllen konnte.

Natürlich schaffe ich das nur mit Hilfe von unzähligen, hilfsbereiten Menschen, die ebenfalls ein Herz für schwerkranke Kinder haben.

Solche Menschen habe ich in Marchtrenk gefunden beim ÖAMTC Fahrsicherheitszentrum Marchtrenk.

 

Ich könnte jetzt noch viel über diese „gelben Engel“ schreiben, aber Bilder sprechen mehr als 1.000 Worte.

Daher schaut euch den Film an. Achtet auf die strahlenden Kinderaugen und staunt, wie leicht es sein kann, jemanden eine große Freude zu machen.

Vielen Dank an Patrick, Andreas & Stefan vom ÖAMTC Marchtrenk. Ihr habt euer Herz am rechten Fleck!

Hier geht es zum Film

DANKE

PS: Damit ihr unsere Evelyn schreien hören könnt, habe ich die musikalische Untermalung im Video weggelassen