Neues „Super Hero“ Bild am Kumplgut

Neues „Super Hero“ Bild am Kumplgut

Unser Erlebnishof am Kumplgut erhält heute wieder einen sehr schönen Zuwachs.

Vor einem Jahr wurde unser Erlebnishof von Schülern der BS 9 Linz unter der Leitung von Hrn. Dir. Bertalan und Fachlehrer Hr. Dollereder neu ausgemalt. Die WKO Oberösterreich, Hr. Mag. Wintersteiger, sowie Landesinnungsmeister-Stv. für OÖ, Christian Schütz ermöglichten diese Umsetzung. Danke nochmals auch an die Firma Synthesa Perg, Hr. Ing. Enzenberger, welche das gesamte Material kostenlos zur Verfügung stellten.

Damals wurde auch ein „Super Hero“ Bild von den Schülern auf der „Jugend & Beruf“ Messe in Wels gemalt, welches im Anschluss als Spende an unseren Hof ging. Dieser Super Hero wurde einem Kind von unserem Erlebnishof gewidmet und trägt seither den Namen „Emil“.

Damit „Emil“ nicht alleine ist, wurde heute ein weiteres wahres Kunstwerk überreicht. Die SchülerInnen malten dieses Jahr einen weiteren Action Star, der ab heute bei uns in der Gallerie hängen wird.

Diese Figur ist klug, geschickt und kämpft täglich für das Gute. Daher widmen wir dieses Bild ebenfalls einem Kind und taufen es „Leonard“.

Vielen Dank an alle Beteiligten für diese wunderschöne Aktion!