Lions Club Lichtenberg-GIS bringen Garten auf Schuß

Lions Club Lichtenberg-GIS bringen Garten auf Schuß

Es war im November 2017 als wir vom Präsidenten des Lions Club Lichtenberg-Gis, Franz Steinberger, einen Anruf erhielten. Er lud uns zu einem der nächsten Clubabende nach Lichtenberg ein und wir durften dort unseren Erlebnishof den Clubmitgliedern vorstellen.

Begeistert von unserem Projekt folgte auch eine Gegeneinladung zu uns auf den Hof. Bei einem gemütlichen Beisammensein und einer persönlichen Hausführung wurde im Anschluss über eine finanzielle Unterstützung Seitens des Lions Clubs Lichtenberg/GIS nachgedacht.

So veranstalteten die Mitglieder im Februar ein tolles Kabarett in Lichtenberg zugunsten dem Erlebnishof. Ein Spendenscheck konnte damals in der Höhe von € 3.200,– überreicht werden.

Das war den fleißigen Mitgliedern des Clubs jedoch zu wenig. Sie möchten uns auch bei der Arbeit unterstützen, so Präsident Steinberger.
Deshalb trafen sich heute einige Mitglieder und halfen einen ganzen Nachmittag lang mit, unseren Garten in Schuß zu bekommen.

Es wurde gemäht, Unkraut gezupft. Sträucher geschnitten, Fahrräder repariert, Holzarbeiten durchgeführt und noch viel viel mehr.

Am Abend war unser Garten tip top und wir bedankten uns mit einer kleinen Grillerei für den unermüdlichen Einsatz des Lions Club Lichtenberg-Gis.

Wir sind nun bestens auf die Sommersaison vorbereitet.

Vielen DANK