Indianer Tag am Erlebnishof

Indianer Tag am Erlebnishof

Gestern hat es endlich einmal ein wenig abgekühlt und geregnet. Das war aber kein Grund, dass wir nicht etwas tolles im Haus unternommen hätten.

Zuerst haben wir mit dem Kumplgut-Team viele tolle Sachen gebastelt, darunter auch einen echten indianischen Federschmuck. Danach ging es an die Kriegsbemalung. Natürlich sind wir brave Indianer und haben uns ganz bunt im Gesicht bemalt. Dann hat die Bernadett das große Indianerzelt im Wohnzimmer aufgebaut, Markus seine Gitarre geschnappt und wir saßen im Kreis und sangen Lieder. Auch ein Geschicklichkeits-Parcours wurde extra für uns errichtet.

Wir fühlten uns wie richtige Indianer und das machte so viel Spaß, dass wir mit unseren Eltern einmal so richtig Abschalten konnten von der Krankheit.