Großspender seit der ersten Minute – Ziegelwerk Pichler Wels-

Großspender seit der ersten Minute – Ziegelwerk Pichler Wels-

In den Jahren 2009 – 2011 wurde unser Erlebnishof am Kumplgut von zahlreichen ehrenamtlichen Mitarbeitern, sowie von vielen Unternehmen unentgeltlich und kostenlos aufgebaut.
Ein Vorzeigeprojekt, dass es bis heute kein weiteres Mal in ganz Europa nicht gibt.
Wesentlich beteiligt war das Ziegelwerk Pichler Wels, welches damals den gesamten Rohbau anfertigte und aufstellte.
Kürzlich besuchte uns die Geschäftsleitung und brachte unser Logo, den „Kumpl“ in Ziegelform mit. Aber dies war nicht nur das einzige Geschenk! Nein, sie brachten auch einen Spendenscheck in der Höhe von € 3.5oo,– mit, den sie an unseren Leiter -Florian Aichhorn – übergaben.
Bei dem Treffen konnten sich die Großspender über unsere Tätigkeit mit schwerkranken Kindern bestens ein Bild verschaffen und auch wurden Bilder vom damaligen Baugeschehen gezeigt.
Einfach überwältigend, was dieses Unternehmen damals für uns getan hat.
Wir sagen vielen Dank an das Ziegelwerk Pichler Wels!
(Bild vlnr.: DI Tobias Koller, Geschäftsführer redbloc Ziegelfertigteilsysteme Gesellschaft m.b.H.; KommR. Markus Pichler, Geschäftsführer redbloc Ziegelfertigteilsysteme Gesellschaft m.b.H. und Ziegelwerk Pichler Wels Gesellschaft m.b.H.; Claudia Ecker, Geschäftsführerin Ziegelwerk Pichler; Florian Aichhorn, Kumplgut; Prok. Gerhard Brandstötter) Vertriebsleiter Ziegelwerk Pichler Wels Gesellschaft m.b.H.