Gernot Lederbauer lud zum Charity Yoga auf das Kumplgut in Wels ein

Gernot Lederbauer lud zum Charity Yoga auf das Kumplgut in Wels ein

Der Yoga Lehrer & Shiatsu Praktiker Gernot Lederbauer lud am Mittwoch, 29. August zum Charity Yoga auf den Erlebnishof für schwerkranke Kinder am Kumplgut in Wels ein.
Mehr als 80 Teilnehmer folgten dieser Einladung und nahmen an dieser Veranstaltung teil.

Bei herrlichem Sommerwetter unter freiem Himmel gab Gernot Lederbauer eine 75 minütige Yoga Einheit zugunsten des Erlebnishofes. Die Teilnehmer, welche aus Nah & Fern anreisten, genossen dieses Training und die entspannende Atmosphäre am Kumplgut.

Im Anschluss konnte unser Erlebnishof von den Teilnehmern noch in aller Ruhe besichtigt werden und das Kumplgut – Team stand für Auskünfte zur Verfügung.

Am Ende der Veranstaltung konnte ein Spendenscheck in der Höhe von € 1.258,00 an GF Florian Aichhorn überreicht werden.

Wir bedanken uns bei Gernot Lederbauer und seiner Lebensgefährt Steffi für diesen wunderbaren Abend.

Vielen Dank