Florianijünger stellten sich in den Dienst der guten Sache

Florianijünger stellten sich in den Dienst der guten Sache

In den Dienst der guten Sache stellten sich zur Weihnachtszeit die Florianijünger der FF-Gaspoltshofen und besuchten am 24.12.2017 die Bevölkerung von ihrer Heimatgemeinde und überbrachten das „Friedenslicht“.  Die dadurch eingenommenen Spenden wollten die jungen Feuerwehrleute einem guten Zweck spenden und sie entschieden sich für unseren Erlebnishof für schwerkranke Kinder.

Wir freuten uns sehr, dass die Florianijünger uns mit ihren erwachsenen Kollegen am Erlebnishof besuchten und uns eine Spende in der Höhe von € 2.000,– überreichten.

Natürlich wurde den Mädchen & Burschen unser Haus genau gezeigt, der Spielplatz ausprobiert, die Filme in unserem neuen Kino begutachtet und der Tischfußball natürlich gleich einmal bespielt.

Wir sagen vielen Dank an die FF-Gaspoltshofen!!