Extremsportler Patric Grüner besucht den Erlebnishof

Extremsportler Patric Grüner besucht den Erlebnishof

Die schönsten Überraschungen sind die, welche ganz spontan und ohne Vorahnung erfolgen.

So auch heute, als plötzlich der Extremsportler Patric Grüner aus Tirol mit seinem Rennrad vor unserer Tür stand.

Patric Grüner erfuhr vor einiger Zeit über unseren Erlebnishof und was wir Familien mit schwerkranken Kindern alles kostenlos anbieten. Davon wollte er sich selbst überzeugen und weil er in der Nähe war, schaute er vorbei.

Geschäftsführer Florian Aichhorn nahm ihn in Empfang und präsentierte ihm den Hof. Die beiden sprachen über das Projekt, die Gastfamilien und wie sich der Hof das letzte Jahr positiv entwickelt hat. Aber auch über die sehr interessanten sportlichen Erlebnisse von Patric wurde ausführlich gesprochen.

Zum Schluss durften wir noch ein gemeinsames Foto machen und wir freuen uns, heute einen Spitzensportler für unser Projekt gewonnen zu haben.

www.patric-gruener.at

Foto: Walter André