BS1 Wels sammelte für den Erlebnishof

BS1 Wels sammelte für den Erlebnishof

Im November 2019 unterstützte uns einen Tag lang die Berufsschule 1 aus Wels beim Kekse backen. Frau Martina Pirklbauer (Lehrerin) kam mit rund 40 Schülern zu uns auf den Hof und halfen fleißig mit. An diesem Backtag wurde die Lehrerin und die Schüler auf unsere einzigartige Organisation aufmerksam und rührten kräftig in der Schule die Werbetrommel.

Angetan von diesem Projekt starteten die Schüler eine Spendenaktion. Sie gingen durch die Klassen, sammelten freiwillige Spenden. Weiters wurde auch noch am Abend ein Punschstand für die Schüler errichtet, an dem gesammelt wurde.

Heute erhielten wir Besuch von zwei Schülervertretern, dem Direktor der Schule, sowie zwei Fachlehrern. Mit im Gepäck: ein Spendenscheck in der Höhe von € 3.ooo,–.

Wir sagen vielen DANK an die Schüler und an die Lehrkörper für diese wirklich hervorragende Leistung.

 

DANKE!

(Bild vlnr: Bruno Mair; Raphael Strasser; Florian Aichhorn; Kerstin Edtmayr und Dir. David Breitwieser)