Berufsschule 9 Linz unterstützt den Erlebnishof

Berufsschule 9 Linz unterstützt den Erlebnishof

Das unser Erlebnishof für schwerkranke Kinder ein wirklich einzigartiges „Erlebnis“ ist, wissen alle, die uns schon einmal besucht haben.

Damit dies auch weiterhin so bleibt, ist das Kumplgut Team stehts bemüht, immer etwas Neues unseren Familien zu bieten.

Deshalb haben wir uns vor einigen Tagen echte Profis zu uns auf den Hof geholt. Die WKO Oberösterreich, Harald Wintersteiger, Ing. Christian Schütz als gewählter Landesinnungsmeister- Stellvertreter, sowie Dir. Franz Bertalan, BS9 Linz mit zwei Kollegen, Hrn. Josef Dollereder und Hrn. Karl-Heinz Blindeneder.

Es wurden tolle Pläne geschmiedet und wir freuen uns auf eine großartige Zusammenarbeit im Herbst 2018.

Unsere Familien können gespannt sein