Alle Jahre wieder – RICO Elastomere

Alle Jahre wieder – RICO Elastomere

 

Während den letzten drei Jahren meiner Zeit als Leiter des Erlebnishofs durfte ich sehr viel Personen kennenlernen. Darunter zahlreiche Spender, die unser Projekt finanziell unterstützten. Unter diesen vielen Spendern gab es einige, wo eine richtige Freundschaft entstand.

So auch mit der Firma RICO Elastomere Projecting GmbH aus Thalheim bei Wels. 2018 kontaktierten mich die Lehrlinge des Unternehmens. „Sie möchten uns beim Keksebacken unterstützen.“ Gesagt – getan. Fleißig halfen sie mit und stellten sich einen Tag lang in den Dienst der guten Sache. Ebenfalls kauften sie beim Kekserlmarkt einige Kilogramm Kekse für ihre Mitarbeiter und unterstützten somit unseren Hof.

Es folgte am 11.01.2019 eine große Spendenübergabe mit € 7.ooo,–. Bei der Übergabe meldeten sich die Lehrlinge, sowie die Mitarbeiter von RICO auch gleich wieder für das Keksebacken an. Im Oktober rückten sie gemeinsam an und unterstützten uns mit einer Mainpower von mehr als 40 Personen beim Backen.

Heute am 10.01.2020 bekam ich wieder Besuch von Elke Zahrer und Arno Pelllinger. Wieder mit im Gepäck einen Spendenscheck.

Diesmal in der Höhe von € 7.200,–.

 

Ich bin sprachlos und total dankbar für euren Einsatz und für die großartige Unterstützung.

Vielen vielen Dank und ich freue mich schon aufs heurige Kekse-Backen mit euch.

DANKE!!!!