Die Klienten des Tageszentrums „Sonnenschein“ in Marchtrenk werden täglich liebevoll und bestens von ausgebildeten Betreuern umsorgt und unterhalten. Unterm Jahr wurde viel gebastelt und tolle Gegenstände entstanden. Diese Sachen wurden am 29.11. beim hausinternen Weihnachtsmarkt verkauft.
 
Ein Spendenscheck zugunsten unserer Familien mit schwerkranken Kindern in der Höhe von € 1.100,– wurde überreicht.
 
Vielen Dank für diesen schönen Nachmittag. Danke an die tollen Musiker die mit herrlichen Klängen uns auf Weihnachten einstimmten. Danke für die vielen Torten und Mehlspeisen, sowie an den schönen Jahresrückblick.
 
DANKE an das gesamte Team des Tageszentrums „Sonnenschein“, welches hervorragende Arbeit leistet.
 
Wir freuen uns, wenn ihr uns im neuen Jahr besuchen kommt. Senioren treffen auf Kinder <3
 
Vielen Dank!