1.400 Kilometer von London nach Wels

1.400 Kilometer von London nach Wels

 

Nach genau 8 Tagen und mehr als 1.400 Kilometer erreichte gestern Paul Levitt und sein Team mit ihren Rennrädern unseren Erlebnishof.

Mehr als 80 Gäste warteten trotz sehr bescheidenem Wetter auf die Ankunft der Radfahrer. Punkt 18:08 Uhr war es dann soweit. Eskortiert von einem Einsatzfahrzeug der Polizei Wels (DANKE Andreas Weidinger) trafen sie bei uns glücklich und gesund ein. 4 Rennradfahrer und ein Begleitfahrzeug zur Verfügung gestellt von Auto Günther GmbH.

Die Besucher empfingen die Sportler mit tobendem Applaus, Fahnen, Trillerpfeifen, Transparenten usw…

Nach der Ankunft überreichte Paul Levitt dem Erlebnishof die Spenden, welche er und sein Team zugunsten dem Kumplgut sammelten.

Ein Spendenscheck in der Höhe von € 7.381,28 konnte überreicht werden.

Im Anschluss gab es einen gemütlichen Grillabend, wo die Radfahrer wieder ein wenig Kraft tanken, Besucher sich über unseren Erlebnishof für schwerkranke Kinder informieren konnten und wo fleißig genetzwerkt wurde.

 

Weiters durften wir auch „Batman“ bei uns am Hof begrüßen. Der Ex Profifußballer Markus Hubich (Magic) stellte ich gestern seiner Höhenangst und sprang im Batman Kostüm von der Europabrücke in Innsbruck rund 192 Meter in die Tiefe. Diese Aktion widmet Markus ebenfalls unserem Erlebnishof und sammelte Spenden.

 

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Sponsoren, ohne denen so ein Projekt nicht möglich gewesen wäre.

Vielen Dank!!