Kekserlmarkt

Kekserlmarkt 2021
Samstag, 13. November von 10:00 – 18:00 Uhr

 

Liebe Kekserlmarkt Besucher!

 

Auch heuer haben wir über 34 Tage lang wieder viele Kilogramm Kekse für euch gebacken und werden diese am Samstag, 13. November 2021 bei unserem „Kekserlmarkt“ anbieten. Mit jedem verkauften Kilo an Keksen wird Familien mit schwer erkrankten Kindern ein „Urlaub von der Krankheit“ ermöglicht.

Gerne würden wir wie gewohnt einen erlebnisreichen Kekserlmarkt mit Showprogramm, Musik, Perchten, Glühweinstand veranstalten. Jedoch ist uns dies wieder aufgrund der derzeitigen Covid Situation nicht gestattet.

Was wir uns aber nicht verbieten lassen werden, ist ein Kekserlmarkt wie letztes Jahr 2021. Unter Einhaltung aller Bestimmungen wird es auf jeden Fall wieder die besten, gutaussehendsten und schmackhaftesten, selbst gebackenen Kekse geben.

 

Wir werden auch dieses Jahr zugunsten Familien mit schwerkranken Kindern unser Bestes geben und freue uns jetzt schon, euch beim Kekserlmarkt 2021 wieder bei uns am Erlebnishof Kumplgut begrüßen zu dürfen.

 

Vielen Dank, bleibt gesund und Danke für eure Treue.

„Resch&Frisch“ stellt auch 2021 wieder die Backzutaten kostenlos zur Verfügung

 

Wissen, was drinnen ist, ist unser oberster Grundsatz – da uns unsere Rohstoffpolitik genauso am Herzen liegt wie unser soziales Engagement, sponsern wir die Rohstoffe für den Kekserlmarkt Kumplgut.

In liebevoller Handarbeit werden dort aus unseren Rohstoffen Kekse gebacken, die am 13.11.2021 am Kekserlmarkt verkauft werden.

Der Erlös kommt schwerkranken Kindern und ihren Familien für einen Erholungsurlaub auf dem Kumplgut zugute.

Dies ist für mich ein absolutes Vorzeigeprojekt der Region Wels und es freut mich von Herzen das Resch&Frisch zumindest einen kleinen Teil dazu beitragen kann.

Georg Resch

HINWEIS ZU FOTO- UND FILMAUFNAHMEN

 

Während der Veranstaltung werden Foto- und Filmaufnahmen angefertigt, die potentiell für Zwecke der Veranstaltungsberichterstattung und allgemeinen Öffentlichkeitsarbeit auf unserer Homepage, Printmedien und Social-Media-Kanälen veröffentlicht werden. Diese Aufnahmen sind mit der bildlichen Darstellung von anwesenden Personen verbunden, wobei die Personenauswahl zufällig erfolgt.

Mit dem Betreten der Veranstaltung erfolgt die Einwilligung der anwesenden Person zur unentgeltlichen Veröffentlichung in vorstehender Art und Weise und zwar ohne, dass es einer ausdrücklichen Einstimmung der betreffenden Person bedarf. Sollte die betreffende Person im Einzelfall nicht mit der Veröffentlichung ihrer Person einverstanden sein, bitten wir um die unmittelbare Mitteilung bei dem verantwortlichen Fotograf oder Kameramann.

Verein Emotion
Erlebnishof für schwerkranke Kinder