Kekserlmarkt

12. Kekserlmarkt am Kumplgut

18. November 2023

 

Wir freuen uns, dass wir auch heuer wieder unseren bekannten Kekserlmarkt veranstalten dürfen. Diesmal am Samstag, 18. November 2023 von 14:00 – 19:00 Uhr bei uns am Erlebnishof Kumplgut in Wels.

Hunderte Kilo´s an leckeren Keksen wurden von vielen ehrenamtlichen Helfern für den guten Zweck gebacken und stehen nun für den Verkauf bereit.

Weiters haben wir auch wieder auf unsere Kleinsten und ihre Familien gedacht und ein buntes „kostenloses“ Rahmenprogramm zusammengestellt.

– RC Trial zum Selbersteuern ab 13:30 Uhr
– Kasperltheater von „Schneiderlino“ um 15:00 und 16:30 Uhr
– Perchtenbesuch von den „Linzer Perchten“ um 17:30 Uhr

Glühwein, Punsch, Tee diesmal wieder vom ESKA Skiklub Wels und vom Samariterbund Wels gibts Bratwürstel gegrillt.

Fragen / Antworten rund um das Backen

Wann findet das Backen 2023 statt?
Wir beginnen mit 06.10.2023 und enden mit 28.10.2023
Findet das Backen täglich statt?
Ja von Mo – So
Wer kann aller mithelfen?
Alle! Vereine, Clubs, Firmen, Privatpersonen
Wie viele Personen kann ich mitbringen?
Pro Schicht sind bis zu 30 Personen möglich
Wie viele Schichten gibt es?
1. Schicht 07:45 Uhr – 14:00 Uhr
2. Schicht 12:45 Uhr – 19:00 Uhr
Muss ich Vorkenntnisse im Backen haben?
Nein, keine Angst. Keiner muss Bäckermeister sein. Wir helfen alle zusammen!
Was muss ich mitbringen?
Eine Schürze, Hausschuhe, Ausdauer und gute Laune 😉
Können Kinder auch mitbacken, bzw. mitgenommen werden?
Nein, es ist uns leider nicht erlaubt Kinder mitbacken zu lassen.
Backen ab 16 Jahren erlaubt!
Wo kann ich mich anmelden?
Einfach unter 0676 841 113 701

„Resch&Frisch“ stellt auch 2023 wieder die Backzutaten kostenlos zur Verfügung

 

Wissen, was drinnen ist, ist unser oberster Grundsatz – da uns unsere Rohstoffpolitik genauso am Herzen liegt wie unser soziales Engagement, sponsern wir die Rohstoffe für den Kekserlmarkt Kumplgut.

In liebevoller Handarbeit werden dort aus unseren Rohstoffen Kekse gebacken, die am 18.11.2023 am Kekserlmarkt verkauft werden.

Der Erlös kommt schwerkranken Kindern und ihren Familien für einen Erholungsurlaub auf dem Kumplgut zugute.

Dies ist für mich ein absolutes Vorzeigeprojekt der Region Wels und es freut mich von Herzen das Resch&Frisch zumindest einen kleinen Teil dazu beitragen kann.

Georg Resch

HINWEIS ZU FOTO- UND FILMAUFNAHMEN

 

Während der Veranstaltung werden Foto- und Filmaufnahmen angefertigt, die potentiell für Zwecke der Veranstaltungsberichterstattung und allgemeinen Öffentlichkeitsarbeit auf unserer Homepage, Printmedien und Social-Media-Kanälen veröffentlicht werden. Diese Aufnahmen sind mit der bildlichen Darstellung von anwesenden Personen verbunden, wobei die Personenauswahl zufällig erfolgt.

Mit dem Betreten der Veranstaltung erfolgt die Einwilligung der anwesenden Person zur unentgeltlichen Veröffentlichung in vorstehender Art und Weise und zwar ohne, dass es einer ausdrücklichen Einstimmung der betreffenden Person bedarf. Sollte die betreffende Person im Einzelfall nicht mit der Veröffentlichung ihrer Person einverstanden sein, bitten wir um die unmittelbare Mitteilung bei dem verantwortlichen Fotograf oder Kameramann.

Verein Emotion
Erlebnishof für schwerkranke Kinder